Ausbildung bei Fliesen Süss

Willst du Teil unseres jungen kreativen Teams sein?

Bewirb Dich und starte durch mit einer Ausbildung zum:

 

- Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in
- Naturwerksteinmechaniker/in Fachrichtung CNC

 

Wir bilden unsere Lehrlinge zu Spezialisten aus. Die Verlegung von großformatigen Fliesen bis zu einer Größe von 1,6m x 3,2m gehört bei uns zum Standard. Ebenso vermitteln wir klassische Arbeitsmethoden, wie z.B. das Arbeiten auf Gehrung. Schwimmbäder und hochwertige Natursteinarbeiten gehören ebenfalls zu unserem Portfolio. Komm zu uns und arbeite mit unserem coolen Team auf überwiegend heimischen Baustellen. Wir freuen uns auf Dich!

 

Jetzt bewerben unter:  zitzelsbergerfliesen-suessde

 

 

Unsere Azubis sind immer wieder erfolgreich bei Landesleistungswettbewerben. Darauf sind wir sehr stolz.

 

Im Jahr 2017 erreichte Adrian Linzmaier durch eine Top-Gesellenprüfung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger die Qualifikation für den Leistungswettbewerb der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz unter dem Motto "Made in Germany". Aus diesem Wettbewerb ging Adrian als Kammersieger hervor! Beim kurz darauffolgenden Bayerischen Wettbewerb belegt er den 2. Platz. Wieder ein super Erfolg.